Lehrerin f. Gesang, Stimme und Sprechen - Musikhochschulstudium - Gesangsunterricht - Stimmbildung - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  • Studium 5 Jahre Gesang und Klavier (Schulmusik) und Schauspielunterricht an der staatlichen Hochschule für Musik Freiburg i.Br.
  • Sprecherausbildung
  • Unterrichtstätigkeit seit 1993
  • vielfältige künstlerische Aktivität als Sängerin, Schauspielerin, Sprecherin, Regisseurin, Pianistin, Akkordeonistin und Virtuosin auf der Singenden Säge

Näheres unter katharina-micada.de,
sprecherin-berlin.de und singende-saege.com


Am Gesangsunterricht / Sprechtraining fasziniert mich, gemeinsam mit den Lernenden auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Ich weiß selbst nicht, wie der Weg sein wird, und das ist gerade das Spannende! Je mehr ich mich von festgefügten Unterrichts- und Stimmbildungskonzepten löse, desto individueller und intensiver wird diese Reise.
 
Impressum
Datenschutz

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz